HOME       ROOTS       PFINGSTEN       NEWS       GÄSTEBUCH       KONTAKT

 

 

 

Pfingsten  in Pinnow  vom 13.05. bis 16.05.05

(„das Treffen im kleinen Kreis“ am „Großen See“)

 

 

Kuschelecke

Und wieder einmal war Zappa der Oberorganisator, da stellt sich doch gleich die Frage nach dem Wetter – na ja, reden wir nicht drüber ...!

 

Das Schullandheim in Pinnow, an der Strecke auf die Sonneninsel gelegen – ideal für unsere Zwecke, mit allem nötigen Komfort, Seeanbindung, fließend Wasser für die Wagenwäsche und Strom für die Zapfanlage.

Und wieder will jemand heiraten ...

 

 

Saubermann

Karsten, alias „Dirty Harry“, unmittelbar vor der Desinfektion.

Ende der Keimzeit, Pfingsten muss der Härtetest für ihn sein!

Dschungelcampkandidat.

 

 

Idylle

Ein Spieleparadies!

 

Was lief kulturell in diesem Jahr? Kann man eine Shoppingorgie in Polen als Kultur durchgehen lassen? Oder „Staplerfahrer Klaus“? Konnte man da was fürs Leben lernen? Aber die Museen in Peenemünde zählen.

Ein Fußballspiel gab es auch?? Wann? Ohne Karsten, Stephan, Frank? Mit Grütze? Gab es Tore?

Wieso weiss ich nichts davon?

 

 

 

Dekadenz

Als Unternehmer reist Armin schon mal per Taxi an.

Aber nur weil sein persönlicher TÜV (Manu) ihm die Betriebserlaubnis seines Autos entzogen hat ...!

Vincent, Pia und Natalie konnten nur eine Nacht bleiben, was ziemliche Trauer bei den Parallelkindern auslöste. Vincent hat sein Biersoll trotzdem erfüllt. Tino mag keinen Alkohol. Basta.

 

 

 

bagger, bagger

Grütze wird Opa, wieso erinnert er mich an meinen Großvater, wenn ich dieses Bild sehe?

 

Er taucht recht regelmäßig aller 5 Jahre auf, also erst 2010 wieder.

 

Ein Novum in der Geschichte der Pfingsttreffen:

 

Tupperparty der Frauen, getarnt als Kosmetikberatung durch Ilona.

Aber wir habens durchschaut, Ilona braucht kein Make-up!

 

 

 

Eule und Bötch wollen das Treffen 2007, wahrscheinlich in Dölau, organisieren!

 

 

 

MEHR BILDER!

 

 

Statistik:

 

-alles wie letztes Jahr sagt der Zappa


 

ZURÜCK

MEHR DAVON!