HOME       ROOTS       PFINGSTEN       NEWS       GÄSTEBUCH       KONTAKT

 

 

 

Pfingsten  2008 in Werder (Havel) vom 09.05. bis 12.05.08

(Geheimes Lager mit DDR- Möbeln am Schwielowsee entdeckt!)

 

 

 

 

Familie Grützes Orgdebüt. Wetter und Mücken wie noch nie!

Wir wissen jetzt, 18 Jahre nach der Wende, wo die ganzen DDR- Sachen geblieben sind, immerhin ist „ihm“ so mediales Interesse gewiss, der zugehörige „Polizeiruf 110“ soll am 24.08.08 ausgestrahlt werden.

 

Tino hatte 18. Geburtstag und Kerstin J. war seit Lubmin erstmalig wieder dabei!

 

Kultur fand diesmal auf Spargelhöfen und Bonsaifarmen statt, außerdem war der „Checker“ immer dabei.

 Der Schwarm

 

 

 

 

 

 

 

 

Museumsverwalter schläft seinen Geldrausch aus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt Dinge, die ändern sich nie …!

 

 

Bei Klick auf das nebenstehende Bild öffnet sich das Gruselkabinett, sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

 

 

Statistik:

 

-muss Grütze noch rüberreichen…


 

ZURÜCK

MEHR DAVON!