HOME       ROOTS       PFINGSTEN       NEWS       GÄSTEBUCH       KONTAKT

 

 

 

Pfingsten  2010 in Bielefeld, „Lila-Haus“ im Wald 
vom 21.05. bis 24.05.2010

(Let`s go west!)

 

 

 

Ein großartiger Einstieg als Organisationspräsidentin für Kerstin J. aus V.!

All inclusive und trotzdem selbstgemacht!

Das Rundum-Sorglospaket mit Werbefleisch (gerne wieder!) und gefühlten 2000 Flaschen Bier!

 

Kauft bei „Sprehe“ !

 

Sie hat sich ihre Erschöpfung nicht anmerken lassen…

 

 

 

Eule hätte seine Freunde fast verkloppt, weil ein link nun mal hyper ist. Gewonnen hat er trotzdem wieder, der Streber.

 

 

 

 

Nach stundenlanger Waldlatscherei kam es zum Gau beim Schnitzelösi. Völlig überfordert, aber für ihn das Geschäft des Jahres!

 

 

 

 

 

Nachwuchsgriller
(1 Sohn und 1 Schwiegersohn)

 

 

 

 

Richtige Kultur gabs auch noch:

 

Besuch der Ziegelei in Lage.

 

Natürlich mit Führung (bei Buchung des Gesamtpaketes).

 

Und Boule? Letztendlich, nach kurzer Schwächephase das übliche Ergebnis, ein wenig (Trainings-) Lagerleben kann also nicht schaden…

 

 

Vorzeitig abreisen ging diesmal wirklich nicht!

 

 

 

MEHR BILDER UND FILME!

 

 

Statistik:

 

-wird nachgereicht!


 

ZURÜCK

MEHR DAVON!