HOME       ROOTS       PFINGSTEN       NEWS       GÄSTEBUCH       KONTAKT

 

 

 

Pfingsten  2017 im Schullandheim „Wildtierland“ in Gehren (Uckermark) 
vom 02.06. bis 05.06.2017

("Luxusheim an der Ostgrenze“ oder: „Mückenpopulation durch Frischblutimport gerettet!")

 

 

 

Auch Schullandheime sind nicht mehr das, was sie mal waren! Die Folgen sind wohl Kinder, die ihren Eltern zumindest eine Badrenovierung empfehlen!
Naja, wir habens tapfer ertragen, sind lange durch die uckermärkische Wildnis getrabt, haben Insekten mit Blut versorgt, wissen jetzt, was eine Tanzlinde ist und plünderten den Suppendosenvorrat eines überforderten Möchtegerngastronomen. Die Besichtigung des einmaligen Unterwassertierparks in Ueckermünde war Kultur der anderen Art aber die Backfischbrötchen waren doch Klasse, oder?

Die Boule – Arena war anspruchsvoll, auf dem Fußballfeld wurden keine Senioren gesichtet…

Ansonsten war alles wie immer, was eine wirklich großartige Sache ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanzlinde

 

 

1:1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEHR BILDER!

 

 

Statistik: 

 

Als pdf-Datei hier zu sehen…

 



ZURÜCK

MEHR DAVON!