HOME       ROOTS       PFINGSTEN       NEWS       GÄSTEBUCH       KONTAKT

 

 

Die frühen Jahre, eine Chronologie...

 

 

 

 

Radler

1985

 

Auf dem Weg zum Meer, allerdings erst nach Pfingsten, der Autor dieser Zeilen hat unangenehme chirurgische Erinnerungen an diesen Urlaub...!

Einen schönen Menschen entstellt nichts.

 

 

Camping

Pfingsten 1988 in Muldenstein

 

Karsten S. aus M. trat den Beweis an, dass sich der Student auch im Chemiedreieck erholen kann!

An kulturelle Höhepunkte, außer den Anstich kann ich mich nicht erinnern.

 

 

Strand

Pfingsten 1989 in Muldenstein

 

Die Transportmittel wurden individueller...

Zu dieser Zeit hatte trotz widrigster Platzverhältnisse die sportliche Betätigung noch Vorrang vor der Kultur.

 

 

Zärtlichkeiten



Auch Armin T. war 1989 kein aktiver Soldat mehr, wie man an der Frisur erkennen kann!

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK

MEHR DAVON!