HOME       ROOTS       PFINGSTEN       NEWS       GÄSTEBUCH       KONTAKT

 

 

Von Hexen, Schiffen und Kotzbecken

 

 

 

 

2 Tober

Pfingsten 1997 in

Dalmsdorf

 

Bei Egon in Meck-Pomm.

Volleyballspiel gegen andere Sachsen und um die Frauen. Wir haben gewonnen. Gott sei dank...!

 

Hexenkeller und Geschichten aus einer Zeit, als die Frauen noch nicht mit am Tisch sitzen durften.

 

 

devot

Pfingsten 1998 in Barleben

(sprich: Baarlem)

 

Wieder ein Platzhalter aus Mangel an Fotos.

Technische Nachhilfe am Schiffshebewerk und Tierparkbesuch in Magdeburg. Vincent und Tino sammeln Geld aus dem Brunnen und spenden selbiges dem Tierpark. Müssen wir uns Sorgen machen?

 

 

 

Marburg

Pfingsten 1999 in Marburg

 

Wohl eines der interessantesten Treffen. Zu Gast bei der Turnerschaft „Schaumburgia“  mit unvergessbaren russischen Gedichten und einem Fechterfestival ohne Blut. Jetzt wissen wir wie ein Kotzbecken aussehen muss, wie entspannend pinkeln sein kann und warum Zappa eigentlich Beppo heißt und ein Held ist.

 

„Fröhlich, treu und wahr“

 

 


Weil es wirklich schön war, noch ein paar Bilder mehr:


Die Wolfsburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dutchman

 

Vaterfreuden

 

 

Kinderchen

 

Franzi, Lukas, Valerie, Pia,

Mandy

 

 

Lecker Eis!

 

Altstadt und Eis

 

 

Laaangweilig!

 

Müde?

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK

MEHR DAVON!