HOME       ROOTS       PFINGSTEN       NEWS       GÄSTEBUCH       KONTAKT

 

 

Pfingsten  in Feldberg vom 6.6. bis 9.6. 2003

(„das Treffen im Jahre des Schwures*“ oder „Hurra, ich bin noch 39!“)

 

 

 

 

Das Heim

Das Schullandheim der AWO- direkt am Haussee in Feldberg bei bestem Wetter seit Lubmin!

 

Die Stammbelegschaft war fast vollständig erschienen- kein Weg war zu weit!

 

Da sich am Prinzip im Laufe der Jahre eigentlich nicht viel geändert hat, hier nur die Höhepunkte:

 

 

Völlerei

Alles nur Lachfalten bei den Karstens!

Diese Sorte Fotos ist irgendwie jedes Jahr dabei- irgendwann haben die Sitzgelegenheiten Lehnen und Räder, das mitreisende Pflegepersonal hält sich im Hintergrund.

 

 

Haussee

Flüssignahrung am Haussee-

Entspannung pur.

 

 

 

 

Reiherberg

„Kultur“ gab es natürlich auch- eine Hausseeumrundung mit Besteigung des Reiherberges-

Zappa war mit dem Fahrrad dabei- genützt hat es offensichtlich wenig...

 

 

Luzin

„Pullover im Sommer und Waschbrettbäuche“

 

Der Rückweg zur Basis mit Abkühlungsstop am „Breiten Luzin“.

 

 

Sportler

 

Endlich mal ein Bild, welches die sportlichen Aktivitäten beweist.

Übrigens stehen die Sieger irgendwie immer schon vorher fest. Tja.

 

*Ach ja- da war ja noch die Sache mit dem Schwur- vielleicht haben es ja nicht alle gehört:

Unser Maskottchen Zappa möchte für den Fall, dass er es in seinem Leben noch schafft, einen Sohn zu zeugen, die Kosten des Pfingstfestes, welches der Geburt folgt, übernehmen.

 

 

 

MEHR BILDER!

 

 

Statistik:

 

75 Steaks

75 Bratwürste

60 Maränen, 2 Aale, Sauerfisch

10 Fladenbrote

200 Brötchen

90 Liter Bier

3 Kästen Kasperlesekt

3 Kästen Wasser

2 Kisten Sekt

6 Flaschen Wein

10 Liter Saft

9 kg Holzkohle

 

 

ZURÜCK

MEHR DAVON!